Zurück
#JetztSchonProfi

MACH DEIN INTERESSE
ZUM JOB!

#JetztSchonProfi

MACH DEIN INTERESSE
ZUM JOB!

https://jetztschonprofi.de/wp-content/uploads/2019/06/Campaign_Teens_heroimage@1x_small.jpg

Zeig uns was Du kannst, was Du liebst und wie Du andere damit begeisterst – im Handel wissen wir Dein Interesse zu schätzen! Wir zeigen Dir, wie Du Dein Talent im Job richtig einsetzt und unterstützen Dich auf Deinem Weg: Hier bist Du jetzt schon Profi!

Alles im Handel

Wo bleibst du?

Bei uns gibt es für jeden den richtigen Bereich oder den passenden Shop – fast alles was Du besitzt kommt aus dem Handel. Und dazu gehören natürlich auch Deine Lieblingssachen: Die Dinge, die Dich wiederspiegeln und die Herzstücke Deiner Leidenschaft sind.

 

 

 

https://jetztschonprofi.de/wp-content/uploads/2019/07/campaign_teens_teaser_and_mobile@2x_small.jpg

Verwirkliche Dein Interesse im Handel

Mit einer Ausbildung, einem Abiturientenprogramm oder dualem Studium im Handel lernst Du Dein Interesse professionell einzusetzen. Du entwickelst Dich weiter, erwirbst neue Skills und setzt Dich dabei täglich mit dem auseinander, was Du am liebsten tust!

 

Ob als begeisterter Technikfan im Elektromarkt, als Shopping Queen in der Modeabteilung oder als kreativer Foodblogger im Lebensmittelgeschäft: Der Handel hat die Vielfalt und den Job, der Dich und Deine Interessen wiederspiegelt.

 

Dafür musst Du meist nicht einmal weit weg – Einzelhandel gibt es überall! Genauso wie den E-Commerce, wo Du heute schon durchstarten und das Onlineshopping-Erlebnis von morgen entwickeln kannst!

 

 

 
 

Finde heraus, was Dir am meisten liegt: Du kannst Kunden beratend zur Seite stehen, im Hintergrund die Weichen stellen und mit anpacken oder den Überblick behalten und die Teams organisieren. Im Handel stehen dir alle Möglichkeiten offen, damit Du Dich mit Deinem Interesse auch beruflich selbst verwirklichen kannst!

 

Du bist jetzt schon Profi – also leg los, mach Dich schlau und verwirkliche Dein Interesse im Handel.